Latrodectus-Nachzuchten

Diskutiere Latrodectus-Nachzuchten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wer hat Nachzuchttiere der Gattung Latrodectus abzugeben? Besonders suche ich L. mactans und L. hasselti. Versand sollte, bei geeigneter...
  • Latrodectus-Nachzuchten Beitrag #1
C

C.R.

Gast
Hallo,

wer hat Nachzuchttiere der Gattung Latrodectus abzugeben?

Besonders suche ich L. mactans und L. hasselti.

Versand sollte, bei geeigneter Witterung, möglich sein.

Gruß aus Dortmund
 
  • Latrodectus-Nachzuchten Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Latrodectus-Nachzuchten

Thomas Vinmann hat immo. auch welche.

Bei Jörg selber 2x welche gekauft, ist zu empfehlen.

Gruss
 
  • Latrodectus-Nachzuchten Beitrag #4
C

C.R.

Gast

AW: Latrodectus-Nachzuchten

Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe gerade eine
Sendung von Jörg Bernhardt bekommen, sogar mit Bonusspinne.

Sehr zu empfehlen!!!


Gruß aus Dortmund
 
Thema:

Latrodectus-Nachzuchten

Latrodectus-Nachzuchten - Ähnliche Themen

Latrodectus dringend hilfe: Hey erstaml... ich suche nach einiger Zeit schon ca.2-3 Monate eine Latrodectus... Mactans oder Hasselti ist egal am besten Juvenil bis maximal...
Suche

Latrodectus

Suche Latrodectus: Suche ein Juveniles bis maximal Subadultes Weibchen der Gattung Ladrodectus am besten noch Mactans oder Hasselti.
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Grosses Gehege Abzugeben: Hallo ihr Alle, Leider gebe ich meine Meerihaltung auf und habe jede Menge Zubehör abzugeben vorallem auch ein grosses Holzgehege: 200x70x50cm...
Oben