Steatoda grossa

Diskutiere Steatoda grossa im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bräuchte Haltungstips zu Steatoda grossa (falsche Witwe). War ein Geschenk und im Netz konnte ich keine weiterbringenden Antworten...
  • Steatoda grossa Beitrag #1
C

C.R.

Gast
Hallo,

ich bräuchte Haltungstips zu Steatoda grossa (falsche Witwe).
War ein Geschenk und im Netz konnte ich keine weiterbringenden
Antworten finden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Dortmund
 
Thema:

Steatoda grossa

Steatoda grossa - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben