Latrodectus-Halter

Diskutiere Latrodectus-Halter im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ein Hallo aus Dortmund, eine Frage an wirklich erfahrende Witwen-Halter, die schon mehrere Jahre diese Tiere pflegen, respektive züchten: welche...
  • Latrodectus-Halter Beitrag #1
C

C.R.

Gast
Ein Hallo aus Dortmund,

eine Frage an wirklich erfahrende Witwen-Halter, die schon mehrere
Jahre diese Tiere pflegen, respektive züchten:

welche Fütterungsfrequenz hat sich als wirklich optimal erwiesen?

Die Frage zur Häufigkeit der Fütterung bezieht sich sowohl auf
Jungtiere als auch auf geschlechtsreife Witwen.

Ich stelle diese, für manche Halter bestimmt nervende Frage, weil
ich auf der letzten Börse von verschiedenen "Experten" völlig
abweichende Hinweise erhielt.

Bitte nur Antworten, die auf jahrelange Erfahrung beruhen.


Dank und Gruß, C.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Latrodectus-Halter Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Latrodectus-Halter

Bitte nur Antworten, die auf jahrelange Erfahrung beruhen.
Man kann es auch Jahrelang falsch machen.

Entweder fragst du Jörg Bernhard direkt Mail/Handynummer steht auf seiner HP.
Oder du fragst Christopher Nagel von Labidognathe.
Kompetentere kenne ich nicht, bzw. würden mich andere Aussagen nicht jucken.

Das ist hier eigentlich ein Vogelspinnenforum, nur wenige haben überhaupt welche.
Ich habe aber auch noch keine seit Jahren, hatte nur 6 Arten, 10 Tiere für ein Jahr, jetzt weniger.

Gruß
 
  • Latrodectus-Halter Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Latrodectus-Halter

welche Fütterungsfrequenz hat sich als wirklich optimal erwiesen?

genau wie im bereich vs wirste hier von drölfundneunzig usern elfundachzig antworten kriegen..^^

Bitte nur Antworten, die auf jahrelange Erfahrung beruhen.

aha, wie wär´s mal, sich erfahrungen selbst anzueignen??
vs technisch hab´ ich jedenfalls kein tier, dass genau so ist, wie ein anderes, ob gattungsgleich oder gattungsfremd..
was soll dann also bei latrodectus anders sein??^^
 
Thema:

Latrodectus-Halter

Latrodectus-Halter - Ähnliche Themen

Kastration und Frühkastration beim Meerschweinchen: Warum soll man Meerschweinchenböcke kastrieren lassen? Das ist eine Frage, mit der Kastrationsbefürworter oft konfrontiert werden. Die häufigste...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben