Linothele megatheloides

Diskutiere Linothele megatheloides im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo also ich würde mir gern eine linothele megatheloides zulegen nur habe ich bis jetz nichts gefunden wo ich diese schöne spinne her bekomme...
  • Linothele megatheloides Beitrag #1
P

philip heinze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo


also ich würde mir gern eine linothele megatheloides zulegen nur habe ich bis jetz nichts gefunden wo ich diese schöne spinne her bekomme.


vill kann mir hier jemand weiterhelfen ??


lg philip
 
  • Linothele megatheloides Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Linothele megatheloides

Hi,

frag mag mal bei Thomas Vinmann (Krefeld) an. Seine Kontaktdaten findest Du leicht über Google o.ä., vielleicht kann er Dir weiter helfen.

Grüsse!

Steffi
 
  • Linothele megatheloides Beitrag #3
P

philip heinze

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Linothele megatheloides

ok danke hab ihm geschrieben mal schauen

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe ihm geschrieben und es sieht schlecht aus . Bin also weiterhin auf der suche .
Würde mich über weitere Antworten und Hilfe freuen .
danke
lg Philip
 
  • Linothele megatheloides Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Linothele megatheloides

Thema:

Linothele megatheloides

Linothele megatheloides - Ähnliche Themen

Suche Suche nephila, Linothele Megatheloides oder auch andere Arten aus Raum 46459: Hallo bin auf der suche nach Linothele Megatheloides, nephila pilipes oder andere Arten. Wer was im Raum 46459 abzugeben hat bitte melden
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Biete Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht: Hallo, meine männliche Linothele megatheloides hat grade vor ein, zwei Wochen ihre RH hinter sich. Ich gebe ihn ab an wen der züchten will...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben