Was für eine Art?

Diskutiere Was für eine Art? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, mein Opi hatte diese kleine vor kurzem bei unserem Haus gefunden. Sie hat dort auch ein Nest mit viel Nachwuchs. Sie spinnt sehr...
  • Was für eine Art? Beitrag #1
PhilippHell

PhilippHell

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Opi hatte diese kleine vor kurzem bei unserem Haus gefunden.
Sie hat dort auch ein Nest mit viel Nachwuchs.
Sie spinnt sehr klebrige und sehr stabile Netze, die auch schwer(er) zu entfernen sind.
Das Haus steht in Spanien.
Könnt ihr mir vielleicht sagen um was für eine Art es sich handelt und obs "harmlose Untermieter"
sind? :)
Vielen Dank schonmal :)
 

Anhänge

  • 2013-12-01 18.47.12.jpg
    2013-12-01 18.47.12.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 69
  • Was für eine Art? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was für eine Art?

  • Was für eine Art? Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Was für eine Art?

Ich kann es mir nicht verkneifen...gruselig. X)

Wie kann ich nur Vogelspinnen halten? Oo

Gruß

Chris
 
  • Was für eine Art? Beitrag #4
PhilippHell

PhilippHell

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Art?

Danke :)
Sieht zumindest so aus.
Aber laut Angabe von meinen Großeltern hatte sie mindestens eine Körperlänge von 2 cm
aber auf der Seite sagen sie Männchen ca. 5mm.
Entweder sie hatten ihre Brillen nicht auf oder gibt es noch größere Verwandte? :D
 
  • Was für eine Art? Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Was für eine Art?

Oder die Großeltern wissen das Weibchen den Nachwuchs bekommen.
Vielleicht solltest du deine Eltern mal zu dem Thema befragen. :giggle:
 
  • Was für eine Art? Beitrag #6
PhilippHell

PhilippHell

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Art?

Peinlich -.-
Hatte es nur überflogen und joa was ich genau gelesen hatte weiß ich auch nicht. -.-
Bin schon still :D
 
Thema:

Was für eine Art?

Was für eine Art? - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
PERKUNAS: Regierungen beschließen Ausnahmen für die Tötung geschützter Arten in der Ostsee: Anfang Juni wurden in der Danziger Bucht, Polen, fünf tote Kegelrobben gefunden. Sie alle wiesen mehrere schwere Verletzungen auf, die zweifellos...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben