Cupiennius adult

Diskutiere Cupiennius adult im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Ich habe 4.1 C.salei woran erkenne ich jetzt ob sie adult sind die männchen haben verdickte Taster und eine Kl. von 25-30 mm und das 0.1 30mm ...
  • Cupiennius adult Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich habe 4.1 C.salei woran erkenne ich jetzt ob sie adult sind die männchen haben verdickte Taster
und eine Kl. von 25-30 mm und das 0.1 30mm .
Ich bedanke mich schon im forraus für alle antworten.
ich ver suche bald Bilder einzustellen.
Tschüs Mattes
 
  • Cupiennius adult Beitrag #2
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Cupiennius adult

Du stellst eine frage und gibst dir selber die antwort schon ?! :pruegel:
 
  • Cupiennius adult Beitrag #3
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Cupiennius adult

Voll geirrt, 'tschuldigung :angel:
*pfeif*

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupiennius adult

Cupiennius adult - Ähnliche Themen

Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben