Tegenaria atrica?

Diskutiere Tegenaria atrica? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo , bin neu hier und hab gleich ne Frage ist das untem im Bild Tegenaria Atrica? Die Zeichnung sieht irgendwie anderst aus. Gruß Philipp...
  • Tegenaria atrica? Beitrag #1
P

psoydo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

bin neu hier und hab gleich ne Frage ist das untem im Bild Tegenaria Atrica?
Die Zeichnung sieht irgendwie anderst aus.

Unbenannt.jpg


Gruß
Philipp


- - - Aktualisiert - - -

oder Zoropsis spinimana?
 
  • Tegenaria atrica? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Tegenaria atrica?

Hi

Tegenaria auf keinen Fall. Zoropsis spinimana kommt eher hin.

Gruß
 
  • Tegenaria atrica? Beitrag #3
P

psoydo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica?

Dachte ich mir auch eher von der Zeichnung. Hab ich bei mir im Treppenhaus gefunden.
 
  • Tegenaria atrica? Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Tegenaria atrica?

Tegenaria kannst du mal dezent ausschließen ;)

Zoropsis spec könnte hinkommen. Eine sehr sehr schöne Spinne.

Grüße

Patrick
 
  • Tegenaria atrica? Beitrag #5
P

psoydo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Tegenaria atrica?

Hab eben bemerkt das sie grad einen Korkon spinnt. Scheint also ein Weibchen zu sein.

Gruß
Philipp



20140303_102752.jpg20140303_102830xxx.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie alt so eine Zoropsis spinimana wird
 
Thema:

Tegenaria atrica?

Tegenaria atrica? - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben