Welche Art/Gattung ist das?

Diskutiere Welche Art/Gattung ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Zur Zeit arbeite ich in Bhutan und hier in unserem "Camp" kraucht alles mögliche an Getier herum. Das Tierchen...
  • Welche Art/Gattung ist das? Beitrag #1
N

Naglfar1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Zur Zeit arbeite ich in Bhutan und hier in unserem "Camp" kraucht alles
mögliche an Getier herum. Das Tierchen auf dem Foto hab ich vorgestern in meiner Bude entdeckt.
Durchmesser ziemlich genau 10cm. Scheint mir eine größere Ausgabe der Hausspinne zu sein?!

spider.jpg

Gruß
Uwe
 
  • Welche Art/Gattung ist das? Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche Art/Gattung ist das?

Hallo,
Sparassidae spec. dürfte zutreffen denk ich.
Wobei auf dem Bild nicht sehr viel zu sehn ist.
Aye
 
  • Welche Art/Gattung ist das? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche Art/Gattung ist das?

Gedrehte Coxae und die Augenpartie sprechen dafür.
Gattung / Art kann ich dir nicht sagen.
 
  • Welche Art/Gattung ist das? Beitrag #4
N

Naglfar1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art/Gattung ist das?

Also Krabbenspinne...okidoki,
dann vielen Dank für die Info!

LG
Uwe
 
Thema:

Welche Art/Gattung ist das?

Welche Art/Gattung ist das? - Ähnliche Themen

Kokon entdeckt. Art und Gattung von Muttertier unbekannt: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Spinnenkokon in meiner Wohnung entdeckt. Leider weiß ich nicht wie lange der da schon hing und was...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Oben