Hyllus diardi/ Hyllus giganteus

Diskutiere Hyllus diardi/ Hyllus giganteus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ich suche schon seit längerem ein Pärchen von Hyllus giganteus oder Hyllus diardi ? Hat hier im Forum zufällig jemand welche abzugeben...
  • Hyllus diardi/ Hyllus giganteus Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Hi ich suche schon seit längerem ein Pärchen von Hyllus giganteus oder Hyllus diardi ?
Hat hier im Forum zufällig jemand welche abzugeben (Adult oder auch Spiderlinge).

MFG
 
Thema:

Hyllus diardi/ Hyllus giganteus

Hyllus diardi/ Hyllus giganteus - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Oben