Cupiennius salei Kokon

Diskutiere Cupiennius salei Kokon im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo meine C. salei hat einen Kokon gebaut. Ich freue mich schon auf die spinnen. Ich habe jetzt aber die frage, ob ich ihr ihn wegnehmmen soll...
  • Cupiennius salei Kokon Beitrag #1
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Hallo

meine C. salei hat einen Kokon gebaut. Ich freue mich schon auf die spinnen.
Ich habe jetzt aber die frage, ob ich ihr ihn wegnehmmen soll (er ist um die 20tage alt)?
schon mal im voraus danke, für alle antworten
 
  • Cupiennius salei Kokon Beitrag #3
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Cupiennius salei Kokon

Hallo

und danke für die schnelle antwort.
Dass, habe ich auch schon gelesen aber da ich oft lese, dass C.salei Kokons schon nach 23-28 tagen schlüpfen war noch mir nicht ganz sicher.

Grüsse!

Mattes
 
  • Cupiennius salei Kokon Beitrag #5
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Cupiennius salei Kokon

Hallo

danke!
Ich werde den Kokon wohl beim Weibchen schlüpfen lassen.
Und nochmal danke.

Tschüs!

Mattes
 
Thema:

Cupiennius salei Kokon

Cupiennius salei Kokon - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben