Misumena Vatia 0.1 Farbvarianten

Diskutiere Misumena Vatia 0.1 Farbvarianten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem einen Bericht über Misumena vatia 0.1 geschrieben. Am selben Tag fand ich beim Unkraut zupfen im Zoo genau...
  • Misumena Vatia 0.1 Farbvarianten Beitrag #1
Angelw89

Angelw89

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem einen Bericht über Misumena vatia 0.1 geschrieben. Am selben Tag fand ich beim Unkraut zupfen im Zoo genau diese Art. :eek:
Mir ist bekannt, dass Misumena vatia sich auf gelbe Blüten setzen kann und weißen Farbstoff zur Umfärbung ausscheidet. Ebenso ist dies auf weißen Blüten zur Tarnung möglich.
Mir sind Bilder bekannt, auf denen sie sich Flieder-Violett verfärbt. Also habe ich sie in eine Box mit fliederfarbenen und rosa Blüten getan.
Sie frisst, zeigt ihr typisches Lauerverhalten, aber hat sich noch nicht umgefärbt (ca. 3 Tage). Sie bleibt in den Farben die auf den Bildern zu sehen sind (sorry für die Qualität).
Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • 2014-05-25 15.11.53.jpg
    2014-05-25 15.11.53.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 22
  • 2014-05-25 15.10.59.jpg
    2014-05-25 15.10.59.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Misumena Vatia 0.1 Farbvarianten

Misumena Vatia 0.1 Farbvarianten - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben