Amblypygi-Art?

Diskutiere Amblypygi-Art? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine kleine Geißelspinne aus einem Pfeilgiftfrosch-Terrarium gehohlt (Adultes Tier hat Jungtiere bekommen) und...
  • Amblypygi-Art? Beitrag #1
Angelw89

Angelw89

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine kleine Geißelspinne aus einem Pfeilgiftfrosch-Terrarium gehohlt (Adultes Tier hat Jungtiere bekommen) und habe nun von meinem Chef die Aufgabe bekommen herauszufinden was das genau für eine Art ist.
Ich tue mich allerdings sehr schwer damit Informationen über unterschiedliche Arten und deren Erkennung herauszusuchen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? :worried:
 

Anhänge

  • Projekt2.png
    Projekt2.png
    432,8 KB · Aufrufe: 20
  • Projekt3.png
    Projekt3.png
    506,5 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Amblypygi-Art?

Amblypygi-Art? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe bei Pflanzenbestimmung: Hallo, dank meinem Mann sind wir seit wenigen Wochen LSK Besitzer und wie es so oft ist, vieles ist nun mir überlassen, so auch unsere Wiese auf...
Das Leben geht weiter..: Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht .... Der letzte Mohikaner hält die Stellung und ich geniesse es gerade sehr einen so unkomplizierten Hund...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben