Springspinnen

Diskutiere Springspinnen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo allerseits Würd mir gerne eine Springspinnenart zulegen. Hat jemand Tips, welche arten es gibt und das wichtigste, woher bekomm ich...
  • Springspinnen Beitrag #1
S

Spidereumel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits
Würd mir gerne eine Springspinnenart zulegen. Hat jemand Tips, welche arten es gibt und das wichtigste, woher bekomm ich welche?? Also Händler oder Züchter nahe München.
Danke im Voraus
Lg Andi
 
  • Springspinnen

Anzeige

  • Springspinnen Beitrag #3
S

Spidereumel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinnen

Vielen dank
Lg andi
 
  • Springspinnen Beitrag #4
H

hugo88

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinnen

hallo,guck mal auf taipan-terrarium.de da gibts 3 verschiedene arten springspinnen.
habe mir da schon vogelspinnen bestellt und es war immer alles ok.mfg
 
  • Springspinnen Beitrag #5
S

Spidereumel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinnen

Dankeschön:)
 
  • Springspinnen Beitrag #6
Klaus Imhof

Klaus Imhof

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Springspinnen

Hallo Freunde war auf der Suche nach Springspinnen im Netz, und musste feststellen das es unzählige Arten gibt, in Farben die mich umhauten. Ich dachte hier eine Gruppe zu finden die sich mit dieser Art Beschäftigt, dem war aber nicht so. Was haltet ihr von meinem Vorschlag ? MFG. Klaus
 
Thema:

Springspinnen

Springspinnen - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben