Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Springspinnen

Erstellt von Spidereumel, 11.06.2014, 21:36 Uhr · 5 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    3

    Springspinnen

    Hallo allerseits
    Würd mir gerne eine Springspinnenart zulegen. Hat jemand Tips, welche arten es gibt und das wichtigste, woher bekomm ich welche?? Also Händler oder Züchter nahe München.
    Danke im Voraus
    Lg Andi


  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Ahoi!

    Schau mal hier und sprich Userin Lucy an. :-) Erwerb von Springspinnen

    Grüsse!

    Steffi

    P.s.: hier findest Du evtl. auch noch brauchbare Infos:http://www.ameisenforum.de/andere-in...ingspinne.html oder hier: http://www.jumping-spiders.com/

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    3
    Vielen dank
    Lg andi

  4. #4
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    17
    hallo,guck mal auf taipan-terrarium.de da gibts 3 verschiedene arten springspinnen.
    habe mir da schon vogelspinnen bestellt und es war immer alles ok.mfg

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    3
    Dankeschön

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    4
    Hallo Freunde war auf der Suche nach Springspinnen im Netz, und musste feststellen das es unzählige Arten gibt, in Farben die mich umhauten. Ich dachte hier eine Gruppe zu finden die sich mit dieser Art Beschäftigt, dem war aber nicht so. Was haltet ihr von meinem Vorschlag ? MFG. Klaus

Ähnliche Themen

  1. Erwerb von Springspinnen
    Von doghouse90 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 20:55
  2. Paarung von Springspinnen xD
    Von Chaos im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:17
  3. Suche Infos über Springspinnen
    Von Radix im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:26
  4. Springspinnen leuchten im Dunkeln
    Von Daishi im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:26