Unbekannte Spinne

Diskutiere Unbekannte Spinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebes Forum, ich habe gestern eine Spinne in der Küche entdeckt ( siehe Foto) die mir gänzlich noch nie über den Weg gelaufen ist. Sie war...
  • Unbekannte Spinne Beitrag #1
J

Jessi1979

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe gestern eine Spinne in der Küche entdeckt ( siehe Foto) die mir gänzlich noch nie über den Weg gelaufen ist. Sie war ca so groß wie ein kleiner Finger einer Frau. Könnt ihr mir sagen ob diese eine einheimische Spinne ist?
 

Anhänge

  • SPINNE UNBEKANNT.jpg
    SPINNE UNBEKANNT.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 69
  • Unbekannte Spinne Beitrag #2
Kreator

Kreator

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
8

AW: Unbekannte Spinne

Hey,

aufgrund des Bildes schließe ich auf die gemeine Wäschespinne :D.
Spaß beiseite, es wird vermutlich eine Radnetzspinne sein, dem Körperbau nach.
Versuch mal, ein besseres Bild, aus der Nähe, zu machen.

Grüßle
 
  • Unbekannte Spinne Beitrag #3
Fatima1

Fatima1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbekannte Spinne

Das ist ein Wespenspinnenmännchen ^^, ja die sind hier Heimisch ich glaube aber nur in bestimmten gebieten naja wollte wohl seine dreckige Wäsche waschen und dann sicher wieder gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unbekannte Spinne

Unbekannte Spinne - Ähnliche Themen

Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben