Spinnen aus der Natur

Diskutiere Spinnen aus der Natur im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus, hab hier mal paar bilder von Spinnen die ich so gesehen habe. Die erste habe ich bei einer Panne auf der Autobahn in einer Auffahrt...
  • Spinnen aus der Natur Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Servus,

hab hier mal paar bilder von Spinnen die ich so gesehen habe.

Die erste habe ich bei einer Panne auf der Autobahn in einer Auffahrt entdeckt.


Die zweite auf der Baustelle.


Sollte wer wissen um was für Gattung/Art es sind, kann er es gern kundtun.
 
  • Spinnen aus der Natur Beitrag #2
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: Spinnen aus der Natur

Hi,

auf dem ersten Bild vermutlich eine Labyrinthspinne (Agelena?) , auf den anderen eine Wespenspinne (Argiope bruennichi).

lg
Basti
 
Thema:

Spinnen aus der Natur

Spinnen aus der Natur - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben