Ctenus sp.redfangs

Diskutiere Ctenus sp.redfangs im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit der og Art? Haltungsparameter und vorallem Giftigkeit interessieren mich. Danke schonmal...
  • Ctenus sp.redfangs Beitrag #1
P

PRymeTime

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit der og Art? Haltungsparameter und vorallem Giftigkeit interessieren mich.
Danke schonmal im vorraus
Gruß
 
Thema:

Ctenus sp.redfangs

Ctenus sp.redfangs - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Oben