2 hübsche Spinnen

Diskutiere 2 hübsche Spinnen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe arbeitsbedingt (Nachtschicht) im Moment viele Spinnen um mich. Im laufe der Zeit hab ich angefangen...
  • 2 hübsche Spinnen Beitrag #1
B

Bone3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe arbeitsbedingt (Nachtschicht) im Moment viele Spinnen um mich. Im laufe der Zeit hab ich angefangen mich für diese Tierchen zu interessieren und mal Bilder gemacht die ich mit euch teilen möchte :)

mfG Kevin
 
  • 2 hübsche Spinnen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: 2 hübsche Spinnen

Hi , willkommen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2 hübsche Spinnen Beitrag #3
B

Bone3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 hübsche Spinnen

20140807_041403-1.jpg20140807_041403.jpg20140814_032049-1.jpgWie bekomme ich denn Bilder mitm Handy rein? :S
Edit: hat wohl geklappt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank E-Boarder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 2 hübsche Spinnen Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: 2 hübsche Spinnen

Alles Kreuzspinnen.
Wobei die Hellen exemplare zumindest bei uns recht selten sind.
Schöne Tiere :)
 
  • 2 hübsche Spinnen Beitrag #5
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: 2 hübsche Spinnen

Herzlich willkommen @ Bone. Schöne Spinnen, bei mir im Garten an der Hütte bauen sie große Netze und ab und zu schmeiße ich mal einen Mehlwurm rein. Wollte mal eine im Terra halten, hat aber nicht geklappt. Bestimmt zu klein für Netzbau gewesen. MfG Uwe
 
  • 2 hübsche Spinnen Beitrag #6
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: 2 hübsche Spinnen

IMG_20140827_085128.jpg noch so ne Schönheit
 
Thema:

2 hübsche Spinnen

2 hübsche Spinnen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben