Speispinne

Diskutiere Speispinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, heute abend im Schlafzimmer mal wieder entdeckt! Ein spezieller Gast in der wohnung.
  • Speispinne Beitrag #1
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57
Hallo, heute abend im Schlafzimmer mal wieder entdeckt! Ein spezieller Gast in der wohnung. 20140831_101843.jpg
20140831_102136.jpg
20140902_212257.jpg
 
  • Speispinne

Anzeige

  • Speispinne Beitrag #2
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Speispinne

Iiiieh! Das es so was bei uns gibt. Tstststs.:D

Gruß

Chris
 
  • Speispinne Beitrag #3
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Speispinne

wusstest du nicht das es hier speispinnen gibt?
hab auch schon mal eine gesehen aber das ist auch schon ewig her..
ich hab neulich auf n24 ne doku über die viecher gesehen und das jagdverhalten von den ist echt interessant
 
  • Speispinne Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Speispinne

Ja, gerade hier entlang des Rheines soll die Spinne relativ häufig vorkommen, aber fast nur in Wohnungen und Häusern. In der Natur gab es glaube ich erst einen einzigen fund. Eigentlich kommt die eher am Mittelmeer vor, hat hier aber einzug gehalten. Ich denke persönlich auch die ist durchaus schon häufig, man übersieht sie nur sehr sehr leicht und vor allem ist diese art extrem scheu! Die kommt nur aus ihrem versteck wenn es ganz dunkel ist. Grüße
 
Thema:

Speispinne

Speispinne - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Herz-ausschütt...😢: Ich muss hier mal was loswerden! Habe bei Pinterest entdeckt, daß jemand sein sehr liebevoll gestaltetes Schildkrötengehege gekostet hat, und...
Mauremys reevesii?: Hallo, ich hatte am 24.09.2023 in einem See bei Beuerbach (Hessen) eine Schildkröte entdeckte, bei der ich mit der Artbestimmung nicht so richtig...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Oben