Spinnenart bestimmen

Diskutiere Spinnenart bestimmen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass uns jemand weiterhelfen kann. Dieses posierlich Tierchen saß heute Mittag an...
  • Spinnenart bestimmen Beitrag #1
A

Alassio

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass uns jemand weiterhelfen kann. Dieses posierlich Tierchen saß heute Mittag an unserer Fliegengittertür. Da wir uns mit Spinnen überhaupt nicht auskennen und auch in den Nachschlagewerken nicht weiterkommen, hoffe ich, dass uns hier jemand sagen kann, um welche Spinnenart es sich handelt.
 

Anhänge

  • IMG-20141113-WA0001.jpg
    IMG-20141113-WA0001.jpg
    182 KB · Aufrufe: 36
  • Spinnenart bestimmen Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnenart bestimmen

Moin,

das ist ne Kreuzspinne.

Grüße!

Steffi
 
  • Spinnenart bestimmen Beitrag #3
A

Alassio

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenart bestimmen

Super, vielen herzlichen Dank.
 
Thema:

Spinnenart bestimmen

Spinnenart bestimmen - Ähnliche Themen

Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Oben