Infos Typopeltis crucifer gesucht

Diskutiere Infos Typopeltis crucifer gesucht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Leute, Ich interessiere mich fuer den Geisselscorpion Typopeltis crucifer.Leider finde ich im Netz nichts ueber die...
  • Infos Typopeltis crucifer gesucht Beitrag #1
S

stefanlausen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich interessiere mich fuer den Geisselscorpion Typopeltis crucifer.Leider finde ich im Netz nichts ueber die Haltungsbedingungen.Kann ich ein Pärchen in einem Terrarium halten, leben sie im Regenwald,wie hoch sollte rel.Luftfeuchtigkeit und Tages/ Nachttemp.sein,Terrariengroesse bei Einzel/paarhaltung,Bodensubstrat usw.
Ich wuerde mich sehr ueber alle Infos freuen.
Gruss
Stefan
 
Thema:

Infos Typopeltis crucifer gesucht

Infos Typopeltis crucifer gesucht - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Oben