Suche alles über Nephila Arten

Diskutiere Suche alles über Nephila Arten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo genossen und Genossinnen, Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für die Art NEPHILA . Wer hat Erfahrungen mit den Tieren? Wie werden sie...
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #1
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo genossen und Genossinnen,
Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für die Art NEPHILA . Wer hat Erfahrungen mit den Tieren? Wie werden sie gehalten welche Arten sind in dem Hobby vertreten und natürlich züchtet jemand diese faszinierende Art? Wenn ja währe ich an spiderling interessiert
 
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche alles über Nephila Arten

Hallo,

ich kanns Dir grad nicht raussuchen, da mobil on Tour, aber gib mal den Suchbegriff oben ein....es gibt einen recht großen Thread mit Infos zu Nephila.
Ich selbst züchte die Tiere hin und wieder, habe auch öfter mal Nachwuchs abzugeben; allerdings nur weibliche Tiere.
Bei mir handelt es sich um Nephila edulis.
 
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #4
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche alles über Nephila Arten

Solltest mal wieder Nachwuchs haben und einen Abnehmer suchst würde es mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest :-D
 
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche alles über Nephila Arten

Ich habe derzeit wieder einen frisch explodierten Kokon, allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis die Tiere abgegeben werden.
 
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #6
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche alles über Nephila Arten

Würde mich freuen wenn du dich nochmal melden würdest wenn sie abgegeben werden können.Mfg kay
 
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche alles über Nephila Arten

Ich kann Dir nicht versprechen, dass ich dran denke, aber ich kanns versuchen :)
Ansonsten kannst Du Dich ja in etwa 1,5 bis 2 Monaten mal bei mir melden.
 
  • Suche alles über Nephila Arten Beitrag #8
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche alles über Nephila Arten

Werde ich machen :-D
 
Thema:

Suche alles über Nephila Arten

Suche alles über Nephila Arten - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben