Spinne in der Heimchenbox ;)

Diskutiere Spinne in der Heimchenbox ;) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus, habe heute eine kleine spinne in der Heimchenbox entdeckt ca. 0,7mm körperlänge, kreuzähnliche zeichnung auf abdomen, beine doppelt so...
  • Spinne in der Heimchenbox ;) Beitrag #1
sidanx

sidanx

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Servus, habe heute eine kleine spinne in der Heimchenbox entdeckt ca. 0,7mm körperlänge, kreuzähnliche zeichnung auf abdomen, beine doppelt so lang wie Körper, zangenartige Bein strukturen, läuft schräg, sehr schnell und aggressiv. Das konnte ich bei diesem exemplar feststellen, könnte sich auch um eine Art der Krabbenspinnen handeln. Fotos sind recht unscharf aber denke da kann man was mit anfangen. Um was könnte es sich hier handeln ? GrußCAM00047.jpgCAM00048.jpgCAM00049.jpgCAM00050.jpg
 
  • Spinne in der Heimchenbox ;) Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Spinne in der Heimchenbox ;)

xysticus spec.
Also Krabbenspinne liegst du denke ich nich flasch.
MFG
 
  • Spinne in der Heimchenbox ;) Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Spinne in der Heimchenbox ;)

Thanatus vulgaris

kommt sehr oft in Heimchenzuchten vor u. somit auch mal in Heimchendosen
 
Thema:

Spinne in der Heimchenbox ;)

Spinne in der Heimchenbox ;) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Oben