Unschöne Erfahrung

Diskutiere Unschöne Erfahrung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich bin heute auf der suche nach neuen hölzern durch die wälder gezogen und habe ein morsches holz aufgehoben. da krabbelte einer dieser großen...
  • Unschöne Erfahrung Beitrag #1
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57
Ich bin heute auf der suche nach neuen hölzern durch die wälder gezogen und habe ein morsches holz aufgehoben. da krabbelte einer dieser großen tief roten Hundertfußer auf meine hand. Ich wollte ihn packen und runterhauen, der hat mich gebissen und meine hand hat mehr als 2!!! stunden gekribbelt als wenn ameisen daruüber laufen.

Also, vorsicht beim Holz samneln. :D

gruss
 
  • Unschöne Erfahrung Beitrag #2
Satananas

Satananas

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Unschöne Erfahrung

Na, der war auf Krawall gebürstet :evilgrin:
 
Thema:

Unschöne Erfahrung

Unschöne Erfahrung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben