Mein neuer Mitbewohner ;)

Diskutiere Mein neuer Mitbewohner ;) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ;) Ich wollte gestern ins Bett und auf dem Weg durch den Flur bemerkte ich im Spiegel etwas Ungewöhnliches...denke mir..."hö?" ;P Drehe mich...
  • Mein neuer Mitbewohner ;) Beitrag #1
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45
Hi ;)

Ich wollte gestern ins Bett und auf dem Weg durch den Flur bemerkte ich im Spiegel etwas Ungewöhnliches...denke mir..."hö?" ;P Drehe mich um und sehe ein Prachtexemplar von Spinne an meiner Wand. So eine hatte ich noch nie in meiner Wohnung und ich dachte mir, bevor du irgendwann aus Versehen drauftrittst oder sie sich beim Raussetzen verletzt (es war schon sehr spät, bzw früh), fang sie lieber ein...
während ich ihr eine gemütliche Wohnung einrichtete, blieb sie die ganze Zeit ruhig an der Wand sitzen...als kleines Willkommensgeschenk wartete im neunen Heim ein kleines Heimchen auf sie.
Danach einen Behälter geschnappt, diesen druntergehalten, Spinne kurz angetitscht und schon ließ sie sich reinplumpsen.
Das Heimchen wurde schon verputzt und das hier ist das Tierchen (ist nicht ganz so gewaltig groß, wie es auf dem Bild wirkt): DSC00041.jpg

Ihre Höhle ist ihr Ein und Alles, sie ist verdammt schnell und eine wahre Schönheit ;)
War echt mal ne Abwechslung zu den lästigen Zitterspinnen...ihr kennt die hier wahrscheinlich alle zur Genüge, aber wie gesagt, ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen ;)

lg
 
Thema:

Mein neuer Mitbewohner ;)

Oben