Bestimmung von Spinne

Diskutiere Bestimmung von Spinne im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, nachdem meine Frau eine unangenehme Nacht hatte und voll die Panik hat könnte mir jemand sagen was das im Anhang für ein Tier ist...
  • Bestimmung von Spinne Beitrag #1
F

falcon79

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, nachdem meine Frau eine unangenehme Nacht hatte und voll die Panik hat könnte mir jemand sagen was das im Anhang für ein Tier ist ? Sie hat ein paar der kleinen im Bett gefunden.


oben.jpgunten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestimmung von Spinne

Bestimmung von Spinne - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben