Neue Mitbewohner: Deinopis spec.

Diskutiere Neue Mitbewohner: Deinopis spec. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heya, heute sind 9 winzige Deinopis spec. in der 1. FH bei mir eingezogen. KL beträgt etwa 1.5mm...sehr, sehr niedlich mit den Äuglein :D Gruß
  • Neue Mitbewohner: Deinopis spec. Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heya,

heute sind 9 winzige Deinopis spec. in der 1. FH bei mir eingezogen.
KL beträgt etwa 1.5mm...sehr, sehr niedlich mit den Äuglein :D

0C8A1488b.jpg


Gruß
 
  • Neue Mitbewohner: Deinopis spec. Beitrag #2
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Mitbewohner: Deinopis spec.

Hi,
super. Klasse Tiere. Neidische machen solte verboten sein;)
Woher hast du die?
Wie hälst du sie?
 
  • Neue Mitbewohner: Deinopis spec. Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Neue Mitbewohner: Deinopis spec.

Heya,

hab sie in ner Facebook-Vogelspinnengruppe bei jemandem bestellt.
Halte sie aktuell alle zusammen in nem grösseren, runden Becher. RT ~24-25°, Bodengrund leicht feucht, kleine Ästchen mit drin.
Bin mal gespannt wann sie zum ersten Mal fressen...Fangnetzchen bauen sie noch keine.


Gruß
 
  • Neue Mitbewohner: Deinopis spec. Beitrag #4
Chromato1

Chromato1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Mitbewohner: Deinopis spec.

Wow das sind wirklich klasse Tiere:D
Bauen denn die Kleinen schon fang netze?
 
Thema:

Neue Mitbewohner: Deinopis spec.

Neue Mitbewohner: Deinopis spec. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Der neue Weg: Hallo, da meine Reaktion auf Brennhaare leider die letzten Monate arg zugenommen hat und ich mir teilweise die Arme wund kratze, habe ich mich...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Oben