Fettspinne? Oder was habe ich da gefunden?

Diskutiere Fettspinne? Oder was habe ich da gefunden? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr alle! Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch alles andere als ein Spinnenexperte. Die folgenden zwei Exemplare habe ich vor ein paar...
  • Fettspinne? Oder was habe ich da gefunden? Beitrag #1
J

Jahwio

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle!


Ich bin nicht nur neu hier, sondern auch alles andere als ein Spinnenexperte. Die folgenden zwei Exemplare habe ich vor ein paar Wochen auf dem Schießstand (Nähe Hann. Münden, südl. Niedersachsen) gefunden. Eine kurze, und laienhafte, Recherche führte mich zur Fettspinne. Ich fand allerdings, dass die Zeichnung auf dem Leib nicht ganz passte; Deswegen dachte ich mir, frage ich einfach mal freundlich bei euch hier nach!


Bilder:
Spinne - Album on Imgur
(Ihr könnte die Bilder durch anklicken dort vergrößern)


Vielen Dank schon mal im Voraus.


Liebe Grüße,


Mario
 
Thema:

Fettspinne? Oder was habe ich da gefunden?

Fettspinne? Oder was habe ich da gefunden? - Ähnliche Themen

Schildi gefunden: Hallo zusammen. Habe heute unverhofft zuwachs bekommen. und eine Schildkröte gefunden. Was für eine Rasse ist es den?! könnt ihr mir helfen...
Oben