Linothele megatheloides Infos erwünscht

Diskutiere Linothele megatheloides Infos erwünscht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Genossen und Genossinnen, Morgen findet bei uns die Exo Rep in Leipzig statt. Dort werde ich 2 Linothele megatheloides spiderlinge...
  • Linothele megatheloides Infos erwünscht Beitrag #1
Mr.Piercing

Mr.Piercing

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Genossen und Genossinnen,

Morgen findet bei uns die Exo Rep in Leipzig statt.
Dort werde ich 2 Linothele megatheloides spiderlinge erhalten und freue mich schon riesig darauf 😆
Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen zur Haltung.
Welches Terra wird empfohlen? Falltür oder Schieber?
Wie groß sollte das Terra sein für ein ausgewachsenes Tier?
Wie groß werden sie wenn sie ausgewachsen sind?
Und wie sollte man das Terra einrichten?

Im voraus schon mal danke
Mfg Mr.Piercing :)
 
  • Linothele megatheloides Infos erwünscht Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Linothele megatheloides Infos erwünscht

Hier ein Link mit paar Infos, die man(n) gern auch selber herausfinden hätte können.

Und wenn du die schön von einem Züchter bekommst, sollte der dir auch Infos geben können, gegeben haben.
 
Thema:

Linothele megatheloides Infos erwünscht

Linothele megatheloides Infos erwünscht - Ähnliche Themen

2.12.2007 Reptilien und Terraristik Park-Börse Markkleeberg (bei Leipzig): Ich war gestern mit meiner Freundin (hier bekannt als flauschi) dort und muss sagen, dass das Angebot für alles (also auch Reptilienfans) recht...
Oben