0.1 Linothele megatheloides

Diskutiere 0.1 Linothele megatheloides im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heya, mein persönliches Highlight aus Marbach ist die wunderschöne Linothele megatheloides. 0.1 mit etwa 3cm KL. Gruß
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heya,

mein persönliches Highlight aus Marbach ist die wunderschöne Linothele megatheloides.
0.1 mit etwa 3cm KL.

IMG_4917b.jpg IMG_4923b.jpg


Gruß
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #2
K

Kay6909

Gast

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Sehr schönes Tier,habe selber Linothele falax leider sieht man vor lauter Netz nicht viel von den Tieren.Außer die paar Sec.beim Füttern (Raus,schnappen,Weg).Trotzdem tolle Tiere.Aber da ich noch ca.700 andere Spinnen habe gibt es ja immer was zu sehen.Gruß und viel Freude mit dem Tier
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Heya,

hab noch ein Bildchen, auf dem man die extrem langen Spinnwarzen schön sieht :)

IMG_4913b.jpg


Gruß
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Tolles Bild! Hat sie bei dir noch nicht gesponnen? Es heißt ja immer die art spinnt ein Terrarium innerhalb von 2 tagen komplett zu.
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #5
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Ja klar...die Bilder entstanden paar Minuten nach dem Einzug. Mittlerweile ist überall schon ein Schleier drüber.

Gruß
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #6
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Heya,

so schaut das Terra aktuell aus, vor fünf Tagen ist sie da eingezogen :)

IMG_5064b.jpg

Gruß
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #7
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Heya,

Patrick....so schaut's aktuell aus, Einzug war vor 9 (oder 10...weiss nimmer^^ ) Tagen:

IMG_5342b.jpg


Gruß
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #8
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Und nochmal...diesmal face to face mit der L. megatheloides :)

IMG_5549b1.jpg

Gruß
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #9
Becci-Schnecci

Becci-Schnecci

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Wunderschöne Fotos, Andreas! Bin immer ganz begeistert von deinen Bildern! :)
 
  • 0.1 Linothele megatheloides Beitrag #10
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 0.1 Linothele megatheloides

Danke! Da spielt aber oft auch eine Menge Glück ne große Rolle...die süssen sitzen ja nicht jeden Tag so schön da, bzw bekommt man's oft nicht mit :)
 
Thema:

0.1 Linothele megatheloides

0.1 Linothele megatheloides - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Suche Suche nephila, Linothele Megatheloides oder auch andere Arten aus Raum 46459: Hallo bin auf der suche nach Linothele Megatheloides, nephila pilipes oder andere Arten. Wer was im Raum 46459 abzugeben hat bitte melden
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht: Hallo, meine männliche Linothele megatheloides hat grade vor ein, zwei Wochen ihre RH hinter sich. Ich gebe ihn ab an wen der züchten will...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Oben