Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Diskutiere Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe ein paar Bilder einer sehr alten Spinnenart gefunden(Liphistius malayanus eine Falltürspinne)und wollte euch diese mal zeigen.
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #1
K

Kay6909

Gast
Ich habe ein paar Bilder einer sehr alten Spinnenart gefunden(Liphistius malayanus eine Falltürspinne)und wollte euch diese mal zeigen.fgf.jpgindex.jpg
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Wahnsinn!
Wie unheimlich wichtig. Gibts sicher nicht genug im netz
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #3
K

Kay6909

Gast

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Besser als
Berichte über Zitterspinnen in der Wohnung,oder meine Vogelspinne ist seit 3Wochen nicht mehr aus ihrer Höhle gekommen,soll ich mir jetzt Sorgen machen.Es steht so viel Qwatsch in diesem Forum,da wäre etwas Wissen über Spinnen schon angebracht.!!
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Ne, also ehrlich gesagt finde ich meinen Bericht besser. ;)

Aber hier andere die posten in die Pfanne zu hauen ist natürlich ein super Erwachsenes Verhalten. Man könnte denken jemand hat dir dein Teddy geklaut!
Ich frag mich übrigens wo du hier wissen über diese Spinne vermittelst? Du hast zwei Bilder aus dem netz geklaut und diese hier veröffentlicht. Wenn es wenigstens deine Bilder wären und du ein wenig Information zu der Spinne liefern würdest, fände ich sowas durchaus interessant. Aber so???


Grüße
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #5
K

Kay6909

Gast

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Tut mir ja Leid das du dich angegriffen fühlst,aber das war nur ein Beispiel es steht nun mal viel Mist in diesem Forum.Ich hatte Leider nicht mehr Zeit einen längeren Artikel über diese Spinne zu schreiben,wollte dies aber eigentlich noch nachholen(aber du siest ja das es nicht erwünscht ist.Aber durch eure Reaktionen verstehe ich warum dieses Forum einen so schlechten Ruf im Netz hat.Ich bin in ein paar Foren wo man seine Meinung frei Äussern darf und wo wirklich Wissen vermittelt wird.Deshalb werde ich euch mit eurem Facebook
getue wieder alleine lassen und aus dem Forum aussteigen.Werdet glücklich!
usern darf
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Danke ihr 2. Ich wollte noch Bilder von seinen 700 Spinnen sehen und der Anlage.
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Tut mir ja Leid das du dich angegriffen fühlst

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich finde so eine Aussage nur etwas komisch, wenn man selbst nur einfach zwei Bilder aus dem netz klaut, die man bei kurzer Bildersuche sofort findet und diese hier hineinklatscht, ohne irgendeine Info dazu. Wo ist der Mehrwert?

aber das war nur ein Beispiel es steht nun mal viel Mist in diesem Forum.Ich hatte Leider nicht mehr Zeit einen längeren Artikel über diese Spinne zu schreiben,wollte dies aber eigentlich noch nachholen(aber du siest ja das es nicht erwünscht ist
Wer entscheidet ob es mist ist oder nicht? Du? Nachdem du hier so ein Rotz hinknallst? Manche haben halt weniger wissen als du und fragen hier, besser als wenn sie nicht fragen! Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten! Wenn du keine Zeit hast einen längeren Artikel einzustellen, dann warte doch einfach bis die zeit da ist und knall nicht einfach 2 Fotos aus dem Netz hier hinein.

.Aber durch eure Reaktionen verstehe ich warum dieses Forum einen so schlechten Ruf im Netz hat.Ich bin in ein paar Foren wo man seine Meinung frei Äussern darf und wo wirklich Wissen vermittelt wird.Deshalb werde ich euch mit eurem Facebook
getue wieder alleine lassen und aus dem Forum aussteigen.Werdet glücklich!
usern darf

Was ist den die Reaktion? Es kam ein berechtigter Kritischer Kommentar vom Frosch und du reagierst wie ein Beleidigtes Kind in dem du direkt mit dem Finger auf andere Thread zeigst! Einerseits sagst du in anderen Foren darf man seine freie Meinung äußern, andrerseits macht dies hier jemand und du benimmst dich danach wie ein bockiger kleiner Junge. Dann will ich nicht sehen wie du in deinen "anderen" Foren diskutierst.

Der einzige der hier ein Facebook Getue an den tag legt bist gerade du. Ich glaube auch so User brauch keiner hier. Du hast einen ganz schlechten Diskussionsstil.

trotzdem grüße
 
  • Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! Beitrag #8
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Du bist ja auch sicher so ein experte um einen bericht über die genannte art schreiben kann.
Wahrscheinlich eins zu eins von ner drittklassigen seite kopiert ;)
 
Thema:

Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt!

Eine der wohl ältesten Spinnenarten der Welt! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben