Frage zur Lebenserwartung von Eratigena Atrica

Diskutiere Frage zur Lebenserwartung von Eratigena Atrica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo allerseits :hi: Seit Oktober diesen Jahres, bin ich stolze Besitzerin von E. Atrica. Sie ist deutlich kleiner als meine E. Atrica davor...
  • Frage zur Lebenserwartung von Eratigena Atrica Beitrag #1
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :hi:

Seit Oktober diesen Jahres, bin ich stolze Besitzerin von E. Atrica.
Sie ist deutlich kleiner als meine E. Atrica davor.
Sie hat auch schon mehrere Kokons jetzt gebaut (4 insgesamt).
Ich gehe mal davon aus, dass sie subadult ist.
Auf Wikipedia steht, dass sie im Durchschnitt 2-3 Jahre alt werden können, in seltenen Fällen auch 6 Jahre.
Kann sie in Gefangenschaft 6 Jahre alt werden?
Was sind eure Erfahrungen mit dieser Art?
:D
 
Thema:

Frage zur Lebenserwartung von Eratigena Atrica

Frage zur Lebenserwartung von Eratigena Atrica - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben