Scolopender Bestimmung

Diskutiere Scolopender Bestimmung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, weiss vielleicht jemand um welche Art es sich bei diesem Scolopender handelt? Fundort: Griechenland Insel Kos Größe- 8-9cm Hoffe...
  • Scolopender Bestimmung Beitrag #1
F

Florian Petrat

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, weiss vielleicht jemand um welche Art es sich bei diesem Scolopender handelt?
Fundort: Griechenland Insel Kos
Größe- 8-9cm
Hoffe jemand kann mir helfen denn ich bin wie die meisten hier eher auf Vogelspinnen spezialisiert ;)
 

Anhänge

  • 20150629_111230.jpg
    20150629_111230.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 26
  • 20150629_110852.jpg
    20150629_110852.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Scolopender Bestimmung

Scolopender Bestimmung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben