Heteropoda davidbowie

Diskutiere Heteropoda davidbowie im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Heya, seit einigen Tagen hab ich fünf Heteropoda davidbowie Slings, das erste Foto zeigt das kleinste Fusselchen (die Löcher sind die von ner...
  • Heteropoda davidbowie Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heya,

seit einigen Tagen hab ich fünf Heteropoda davidbowie Slings, das erste Foto zeigt das kleinste Fusselchen (die Löcher sind die von ner HD...so als Grössenvergleich).

Das juvenile Tier auf den andren beiden Fotos ist allerdings nicht meins.

IMG_2403b.jpg IMG_1752b.jpg IMG_1760b.jpg
 
  • Heteropoda davidbowie Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Heteropoda davidbowie

Mittlerweile sind die kleinen ganz schön gewachsen...und haben auch ne tolle Färbung.
Zudem im Gegensatz zu H. lunula und boiei sehr geduldige und ruhige Fotomodelle.







 
  • Heteropoda davidbowie Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Heteropoda davidbowie

0.1 H. davidbowie, vermutlich subadult.

 
  • Heteropoda davidbowie Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Heteropoda davidbowie

1.0 adult

 
Thema:

Heteropoda davidbowie

Heteropoda davidbowie - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben