Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren?

Diskutiere Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich besitze jetzt seit einem halben Jahr 2 Phyllocrania paradoxa und mein Weibchen hat die letzte Häutung hinter sich. Also ist diese jetzt...
  • Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren? Beitrag #1
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich besitze jetzt seit einem halben Jahr 2 Phyllocrania paradoxa und mein Weibchen hat die letzte Häutung hinter sich. Also ist diese jetzt adult, mein Männchen sitzt im selbem Terrarium (da P. paradoxa relativ sozial ist) und steht kurz vor der RH. Kann man Geschwister in diesem Sinne verpaaren, oder ist das wie bei Menschen?
L.G. Louis
 
  • Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren? Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren?

Da ich anscheinend keine Antwort bekomme, frage ich einfach mal: Wie ist es bei Vogelspinnen? Kann man da "Geschwister" verpaaren?
 
  • Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren?

Ja kann man.
 
  • Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren? Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren?

Ich denke mal, dass da kein so großer Unterschied zwischen Insekten und Spinnentieren ist, oder?
Und Danke für die Antwort
 
Thema:

Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren?

Phyllocrania paradoxa Geschwister verpaaren? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Anfägerfragen Mantiden: Welche Art?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme Rat. Die speziellen Insektenforen, die ich online gefunden habe, sind ja wie...
Biete Biete B. vagans männlich, adult: Hallo, ich möchte meine B. vagans anbieten. Es ist meine zweite Vagans, da es sich aber hierbei um ein Männchen handelt und ich gerne nur...
Geplanter Gruppenzuwachs THB: Hallo, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken 3 THB Weibchen zu kaufen. Aktuell halte ich ein adultes THB Männchen. Es hat allerdings...
Oben