Was für eine Spinne ist das?

Diskutiere Was für eine Spinne ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin! Da ich mich mit Spinnen so gar nicht auskenne, aber durchaus neugierig bin, würde ich gerne wissen was für eine Spinne es sich gerade auf...
  • Was für eine Spinne ist das? Beitrag #1
M

MaggoHH

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Da ich mich mit Spinnen so gar nicht auskenne, aber durchaus neugierig bin, würde ich gerne wissen was für eine Spinne es sich gerade auf meiner Terrasse gemütlich macht.
Ich danke euch jetzt schon mal :)

image.jpg
image.jpg
 
  • Was für eine Spinne ist das? Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Was für eine Spinne ist das?

Araneus diadematus, Gartenkreuzspinne.
 
Thema:

Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Oben