Was für eine Spinne ist das

Diskutiere Was für eine Spinne ist das im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich bin Sascha und habe mich angemeldet weil ich euren Rat brauche. Wir haben heute morgen folgende Spinne bei uns im...
  • Was für eine Spinne ist das Beitrag #1
S

Sascha88

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Sascha und habe mich angemeldet weil ich euren Rat brauche. Wir haben heute morgen folgende Spinne bei uns im Nachtschrank entdeckt. Könnt ihr sagen was das für eine Spinne ist und was bzw wie ich sie ohne zu töten aus der Wohnung bringen kann??

imagevi81op9wna.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • Was für eine Spinne ist das Beitrag #2
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Was für eine Spinne ist das

Wenn das Tier groß ist würd ich in Richtung Zoropsis spinimana tippen.
 
  • Was für eine Spinne ist das Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Was für eine Spinne ist das

Moin,

wo drauf oder wo drinn sitzt die Spinne auf diesem Foto? Dein Nachtschrank? Es dürfte nicht schwer sein sie in diesem - was-auch-immer - aus dem Haus zu schaffen.

Grüße!

Steffi
 
Thema:

Was für eine Spinne ist das

Was für eine Spinne ist das - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben