Pitch Black lässt grüßen

Diskutiere Pitch Black lässt grüßen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu, dieses Tierchen habe ich neulich an meinem Auto gefunden und dachte sofort an die Monster aus Pitch Black. :blush: faszinierendes Tierchen...
  • Pitch Black lässt grüßen Beitrag #1
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4
Huhu,

dieses Tierchen habe ich neulich an meinem Auto gefunden und dachte sofort an die Monster aus Pitch Black. :blush: faszinierendes Tierchen, aber keine Ahnung was es ist.

016.jpg

Grüssle,
Melli
 
  • Pitch Black lässt grüßen Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Pitch Black lässt grüßen

Hallo Melli,

ich kenne es auch nicht. Aber ich hab auch grad ein Déjá-vu :cool:
 
  • Pitch Black lässt grüßen Beitrag #3
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Pitch Black lässt grüßen

Deschaawü? kenn ich.. :giggle:

Es ist ein Federgeistchen, wurd mir "nebenan" geflüstert.
 
  • Pitch Black lässt grüßen Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Pitch Black lässt grüßen

Ja ich habs gelesen :angel::cool:
 
Thema:

Pitch Black lässt grüßen

Pitch Black lässt grüßen - Ähnliche Themen

Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
Ich brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich habe von Aquarien keine Ahnung und habe mich deshalb hier angemeldet, weil eine Seniorin, die ich betreue...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Vielleicht könnt Ihr helfen...Epilepsie?: Hallo zusammen! Ich habe zwei Hündinnen. Eine der beiden, Ella, noch nicht sehr lange. Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich von Ihr weiß...
Oben