Sicarius terrosus

Diskutiere Sicarius terrosus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Einer von zwei Neuzugängen aus Marbach... Sicarius terrosus, juvenil
  • Sicarius terrosus Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Einer von zwei Neuzugängen aus Marbach... Sicarius terrosus, juvenil

PA290011b.jpg PA290013b.jpg
 
  • Sicarius terrosus Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Sicarius terrosus

Sieht sehr schön aus... hast du 2 von denen als Neuzugänge, oder hast du insgesamt 2 Neuzugänge? Ich war Gestern leider nicht in Marbach, da es einen Zwischenfall mit den Terrarien gab :/
 
  • Sicarius terrosus Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Sicarius terrosus

Neben den beiden Sicarius gab es gestern 38 weitere Spinnen und drei Scolopender.
 
  • Sicarius terrosus Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Sicarius terrosus

Nur 38 ^^ gute Güte, ich wollte mir eventuell 2 Jungspinnen kaufen :D
 
Thema:

Sicarius terrosus

Sicarius terrosus - Ähnliche Themen

Mögen keine Karotten mehr!: Hallo Ich bin etwas ratlos. Meine Schweinchen haben den Karottenstreik ausgerufen. Von einem Tag auf den anderen blieben sie liegen.Manchmal ist...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben