Suche Pandinus Imperator

Diskutiere Suche Pandinus Imperator im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ich bin neu hier und suche einen Pandinus Imperator mit mindestens 10 cm
  • Suche Pandinus Imperator Beitrag #1
J

Julian.Kirchgessner7

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und suche einen Pandinus Imperator mit mindestens 10 cm
 
Thema:

Suche Pandinus Imperator

Suche Pandinus Imperator - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben