Hyllus Diardi Paarung ?

Diskutiere Hyllus Diardi Paarung ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr (November) zwei Hyllus Diardi Spinnen von einem privaten Züchter geholt. Zu diesem Zeitpunkt waren diese...
  • Hyllus Diardi Paarung ? Beitrag #1
J

JennCane

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir letztes Jahr (November) zwei Hyllus Diardi Spinnen von einem privaten Züchter geholt. Zu diesem Zeitpunkt waren diese schon ca. 6 Monate alt. Die Spinnen hatten sich nun auch schon öfters gehäutet weswegen ich mit Sicherheit sagen kann das es sich hierbei um Male und Female handelt.

Jetzt würde ich diese Art gerne nachzüchten und wollte deswegen wissen ob man "Geschwister" überhaupt verpaaren sollte und wie man bei dieser Art am besten vorgeht bzw. gibt es etwas spezielles bei den Springspinnen zu beachten?

Grüße,
 
Thema:

Hyllus Diardi Paarung ?

Hyllus Diardi Paarung ? - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Unterschiede zwischen Hyllus diardi & giganteus: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer "Hyllus diardi" - ich habe sie auf einer Börse gekauft. Es handelt sich um einen...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Hyllus diardi - Nachwuchs mit in den Urlaub nehmen?: Hallo, Ich habe da ein kleines Luxusproblem! Meine Hyllus diardi-Dame hat vor ca. 5 Wochen einen Kokon gebaut, kurz nachdem sie mit ihrem...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben