Cupiennius salei 'Lucia'

Diskutiere Cupiennius salei 'Lucia' im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Endlich ist mein Weibchen adult...das Männchen wartet schon^^ Traumhaft schönes Tier! Stack aus 25 Einzelaufnahmen: ABM 2:1:
  • Cupiennius salei 'Lucia' Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Endlich ist mein Weibchen adult...das Männchen wartet schon^^
Traumhaft schönes Tier!

Stack aus 25 Einzelaufnahmen:


ABM 2:1:




 
  • Cupiennius salei 'Lucia' Beitrag #2
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Cupiennius salei 'Lucia'

Gestochen Scharf die Bilder....
 
  • Cupiennius salei 'Lucia' Beitrag #3
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Cupiennius salei 'Lucia'

Und auf den oberen Bildern werden die Spinnen von ihrer niedlichen Seite gezeigt :)
Die Taster sehen bei manchen Spinnen aus als wären sie Boxkämpfer oder so :D
 
  • Cupiennius salei 'Lucia' Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Cupiennius salei 'Lucia'

Und auf den oberen Bildern werden die Spinnen von ihrer niedlichen Seite gezeigt :)
Die Taster sehen bei manchen Spinnen aus als wären sie Boxkämpfer oder so :D

Die "Boxhandschuhe" bekommen adulte Männchen durch die Bulben an den Tastern.
 
  • Cupiennius salei 'Lucia' Beitrag #5
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Cupiennius salei 'Lucia'

@Bärbel
In dem Fall hier aber nicht...das Tier ist ein adultes Weibchen.


0.1 adult






 
  • Cupiennius salei 'Lucia' Beitrag #6
B

Ben-B

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Cupiennius salei 'Lucia'

Servus,

super bilder.

Habe mir gestern auch eine gekauft. War gleich total fasziniert von dem tier. Wie hältst du deine?

Gruß Ben
 
Thema:

Cupiennius salei 'Lucia'

Cupiennius salei 'Lucia' - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben