Hasarius andansoni

Diskutiere Hasarius andansoni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Neuzugänge von gestern: 1.1 Hasarius andansoni, 7-8mm Beinspannweite (vermutlich subadult) 0.1 1.0
  • Hasarius andansoni Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Neuzugänge von gestern:
1.1 Hasarius andansoni, 7-8mm Beinspannweite (vermutlich subadult)

0.1


1.0
 
Thema:

Hasarius andansoni

Hasarius andansoni - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Oben