Cosmophasis sp.

Diskutiere Cosmophasis sp. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Und noch ein Neuzugang: 1.0 Cosmophasis sp., adult (10mm Beinspannweite)
  • Cosmophasis sp. Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Und noch ein Neuzugang:
1.0 Cosmophasis sp., adult (10mm Beinspannweite)





 
Thema:

Cosmophasis sp.

Cosmophasis sp. - Ähnliche Themen

Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Mögen keine Karotten mehr!: Hallo Ich bin etwas ratlos. Meine Schweinchen haben den Karottenstreik ausgerufen. Von einem Tag auf den anderen blieben sie liegen.Manchmal ist...
Oben