Phoneutria fera

Diskutiere Phoneutria fera im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Joa...seit Samstag hab ich nun endlich auch eine adulte 0.1 Phoneutria fera. Heute ganz entspannt ins Terra umgesetzt...sehr geiles Tier!
  • Phoneutria fera Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Joa...seit Samstag hab ich nun endlich auch eine adulte 0.1 Phoneutria fera.
Heute ganz entspannt ins Terra umgesetzt...sehr geiles Tier!

P3050012b.jpg P3050017b.jpg P3050055b.jpg P3050068b.jpg P3050073b.jpg
 
  • Phoneutria fera Beitrag #2
N

N.L.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Phoneutria fera

Wie hübsch :eek: ... Kannst du vielleicht ein bisschen was dazu schreiben ? Also welche Terrariumgröße hast du gewählt (mir sagte man 20x20x30 LxBxH sollen ausreichen) und wie es mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit aussieht. Und ja ... was und wie oft füttertst du ?
Ich wollte mir schon länger eine besorgen, Haltungsbedingungen sind im Interet aber wirklich rar ...:confused:
 
Thema:

Phoneutria fera

Phoneutria fera - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Oben