Kennt jemand diese Art?

Diskutiere Kennt jemand diese Art? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe auf der Terrasse diese Spinne entdeckt. Solch eine habe ich noch nie gesehen. Hat jemand eine Idee?
  • Kennt jemand diese Art? Beitrag #1
S

sleepingsun

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auf der Terrasse diese Spinne entdeckt.
Solch eine habe ich noch nie gesehen.
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 20170506_132743.jpg
    20170506_132743.jpg
    354 KB · Aufrufe: 39
  • 20170506_132534.jpg
    20170506_132534.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diese Art?

Anzeige

  • Kennt jemand diese Art? Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Kennt jemand diese Art?

Hi,

tippe auf Dysdera sp., entwder D. crocata (großer Asseljäger) oder D. erythrina (kleiner Asseljäger), je nachdem wie gross sie ist.


Grüße
 
Thema:

Kennt jemand diese Art?

Kennt jemand diese Art? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben