Phidippus regius Wassergel?

Diskutiere Phidippus regius Wassergel? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kann man bei juvenilen (4Monate alt) P.regius auch Wassergel einsetzen oder trinken die nur die Tropfen von Sprühwasser? Mfg Dominique
  • Phidippus regius Wassergel? Beitrag #1
D

DominiqueXX

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann man bei juvenilen (4Monate alt) P.regius auch Wassergel einsetzen oder trinken die nur die Tropfen von Sprühwasser?
Mfg Dominique
 
  • Phidippus regius Wassergel? Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Phidippus regius Wassergel?

Ich kenne das Wassergel eigentlich nur für Futtertiere,wenn deine Spinne noch zu klein ist und du angst hast sie ertrinkt im Napf kannst du ja einfach ein paar kleine Steine reinlegen.Habe auch von Leuten gelesen die Tampons nehmen(wie gut das funktioniert weiss ich leider nicht).
evtl. kann dir das weiterhelfen: http://www.arachnophilia.de/forum/haltung/16951-wasser-wassergel.html
 
  • Phidippus regius Wassergel? Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Phidippus regius Wassergel?

Hi,

einfach etwas auf Pflanzen etc. sprühen, das wird bei Bedarf dann aufgenommen.
Ein Napf bei Springspinnen macht nicht wirklich Sinn, zumal die Tiere sich im Normalfall nicht auf dem Boden aufhalten.
Davon abgesehn ist Wassergel für alle Spinnen völlig ungeeignet, da sie die Flüssigkeit aus dem Zeug nicht herausbekommen.


Grüße
 
Thema:

Phidippus regius Wassergel?

Phidippus regius Wassergel? - Ähnliche Themen

Suche 0.2 Phidippus regius white Bahama: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Phidippus regius white Bahama Weibchen. Es wäre auch ein Weibchen und ein Männchen möglich. Wenn ihr eine...
Phidippus regius (Verpaarung, kleines Problemchen): Hallöchen, ich habe nur Erfahrung mit Vogelspinnen und habe seit gestern ein Phidippus regius Paar, nun weiß ich schon durch Google welche...
Das neue Spinnchen Phidippus regius: Heute bekam ich ein neues Spinnchen. Eine junge Springspinne aus Nordamerika Phidippus regius. Sie hat ein 20-20-40er Terra bezogen, die...
Biete Phidippus regius: Habe frisch geschlüpfte Phidippus regius abzugeben 1 Tier kostet 5 Euro. Versand ab 4 Tieren. Tausche auch gegen andere Spinnen. [email protected]
Suche Suche Phidippus regius: Hallo Zusammen, ich suche Phidippus regius. Hat jemand etwas zur Abgabe ? Liebe Grüße, Kai
Oben