Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Probleme mit meiner Winkelspinne

Erstellt von Sniperjack2009, 06.07.2017, 17:50 Uhr · 13 Antworten · 600 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    616
    Wenn ich die diagonale BSW messen würde, wäre ich bei fast 10cm. Wie gesagt, ich hatte schon grössere Exemplare gesehn. 6-7cm für ein Weibchen ist ebenfalls nicht unrealistisch, evtl. sind sie bei uns hier im Odenwald einfach etwas größer als in NRW


  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    5
    Guten Tag zusammen
    Ich habe Neuigkeiten bzgl meiner Winkelspinne.
    Ihr geht es wieder hervorragend und sie ist putzmunter. Vllt haben ihr die heißen letzten Wochen auch zugesetzt.

    Wenn es so einfach wäre ein lebendes Exemplar genau auszumessen hätte ich es längst bewiesen das meine Spinne die oben genannte BSW erreicht hat. Aber genug dazu. Ich freue mich trotzdem über die Resonanz die kam. Auch wenn ich eingestehen muss das Ratschläge wie "lass sie frei und du hast keine Probleme mehr" oder " deine BSW ist gelogen" auch nicht wirklich hilfreich waren

    Aber dafür freue ich mich umso mehr das wenigstens einer auf meiner Seite war was die BSW angeht

    Achja. Wie füge ich denn generell Bilder meiner Nachricht hinzu? Ich kriege das irgendwie nicht auf die Kette
    Lg
    Sniperjack2009

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    102
    Hallöchen Sniperjack

    Achja. Wie füge ich denn generell Bilder meiner Nachricht hinzu? Ich kriege das irgendwie nicht auf die Kette
    bild.PNG
    Als erstes den Button "Grafik einfügen" drücken ,dann oben wählen ob von einer URL oder von eigenen Computer
    ...anschliessend Datei auswählen drücken ...dann einfach hochladen und fertig.
    Anschliessend erscheint dann das geladene Bild in Deinem Post.

    b1.PNGb2.PNG
    PS;Wenn Du Bilder neben einanderer einstellen möchtest, einfach erst alle Bilder auswählen und dann erst hochladen.



    Gruß kuschi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png b1.PNG (11,7 KB, 4x aufgerufen)

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    27
    Also 6-8,5cm CA! hatte ich auch schon
    angeblich werden die Guten sehr wohl 8-12cm mit Beinchen.. ließt man aber auch nur in Foren und ohne Bilder!

    mal zurück zum Thema.. du solltest mal ein Bild reinstellen, dann kann man genauer was zu sagen
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi
    Von jasmin123 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:13
  2. Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....
    Von Spinnaa im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:17
  3. Probleme mit meiner metallica
    Von Slawenlord im Forum Avicularia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:20
  4. Probleme mit meiner Smithi :(
    Von Nightshade im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 01:27
  5. hab probleme mit meiner avi
    Von mista im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 12:31