Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Probleme mit meiner Winkelspinne

Erstellt von Sniperjack2009, 06.07.2017, 17:50 Uhr · 13 Antworten · 600 Aufrufe

Wenn ich die diagonale BSW messen würde, wäre ich bei fast 10cm. Wie gesagt, ich hatte schon grössere Exemplare gesehn. 6-7cm für ein Weibchen ist ebenfalls nicht unrealistisch, evtl. sind sie bei uns hier im Odenwald einfach etwas größer als in NRW

Guten Tag zusammen
    Ich habe Neuigkeiten bzgl meiner Winkelspinne.
    Ihr geht es wieder hervorragend und sie ist putzmunter. Vllt haben ihr die heißen letzten Wochen auch zugesetzt.

Wenn es so einfach wäre ein lebendes Exemplar genau auszumessen hätte ich es längst bewiesen das meine Spinne die oben genannte BSW erreicht hat. Aber genug dazu. Ich freue mich trotzdem über die Resonanz die kam. Auch wenn ich eingestehen muss das Ratschläge wie "lass sie frei und du hast keine Probleme mehr" oder " deine BSW ist gelogen" auch nicht wirklich hilfreich waren

Aber dafür freue ich mich umso mehr das wenigstens einer auf meiner Seite war was die BSW angeht

Achja. Wie füge ich denn generell Bilder meiner Nachricht hinzu? Ich kriege das irgendwie nicht auf die Kette
    Lg
    Sniperjack2009

Hallöchen Sniperjack

Achja. Wie füge ich denn generell Bilder meiner Nachricht hinzu? Ich kriege das irgendwie nicht auf die Kette
    bild.PNG
    Als erstes den Button "Grafik einfügen" drücken ,dann oben wählen ob von einer URL oder von eigenen Computer
    ...anschliessend Datei auswählen drücken ...dann einfach hochladen und fertig.
    Anschliessend erscheint dann das geladene Bild in Deinem Post.

b1.PNGb2.PNG
    PS;Wenn Du Bilder neben einanderer einstellen möchtest, einfach erst alle Bilder auswählen und dann erst hochladen.

Gruß kuschi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png b1.PNG (11,7 KB, 4x aufgerufen)

Also 6-8,5cm CA! hatte ich auch schon
    angeblich werden die Guten sehr wohl 8-12cm mit Beinchen.. ließt man aber auch nur in Foren und ohne Bilder!

mal zurück zum Thema.. du solltest mal ein Bild reinstellen, dann kann man genauer was zu sagen
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12