Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr

Diskutiere Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, mein Tegenaria Atrica Weibchen frisst jetzt seit fast einer Woche nichts mehr. Sie hatte sich davor erst geheutet daher denke ich nicht das...
  • Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr Beitrag #1
K

Kumaru

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Tegenaria Atrica Weibchen frisst jetzt seit fast einer Woche nichts mehr. Sie hatte sich davor erst geheutet daher denke ich nicht das es daran liegt (ist jetzt auch schon ausgewachsen glaube ich).
Ich habe es mit Heimchen versucht, kleinen roten Käfern, normalen Grashüpfern und selbst mit anderen kleineren Spinnen.
Ich vermute das sie vielleicht etwas gestresst ist da ich sie ein/zwei Tage nach der heutung mal rausgeholt habe und ich einen Tag später ihr Terrarium wegen etwas Schimmel sauber machen musste.
Trotzdem hat sie ihr Zuhause nach einer Nacht wieder zugesponnen.
Zudem kommt sie meistens kurz raus um sich das fressen anzuschauen, macht aber dann kehrt und verzieht sich wieder in ihrem Versteck.
Habe Angst das irgendwas mit ihr ist da ihr Abdomen auch schon ziemlich geschrumpft ist.
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
  • Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr

Bei einer Winkelspinne hab ich da auch null Ahnung. Wie lange leben die denn? Wenn ich es jetzt auf Vogelspinnen projeziere: Ein Männchen könnte es nicht sein?
 
Thema:

Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr

Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr - Ähnliche Themen

Große Winkelspinne: Tegenaria Atrica Die Tegenaria Atrica, oder auch Große Winkelspinne ist die größte freilebende Spinne in Deutschland. Ihren Ursprung hat...
Haltung von Winkelspinnen: Haltung einer Winkelspinne, beispielsweise einer Tegenaria Atrica. Die T.Atrica eignet sich gut als Haustier, sie ist leise, braucht kaum Pflege...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Oben