Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr

Erstellt von Kumaru, 29.08.2017, 17:49 Uhr · 1 Antwort · 134 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    1

    Tegenaria Atrica frisst seit Tagen nicht mehr

    Hallo, mein Tegenaria Atrica Weibchen frisst jetzt seit fast einer Woche nichts mehr. Sie hatte sich davor erst geheutet daher denke ich nicht das es daran liegt (ist jetzt auch schon ausgewachsen glaube ich).
    Ich habe es mit Heimchen versucht, kleinen roten Käfern, normalen Grashüpfern und selbst mit anderen kleineren Spinnen.
    Ich vermute das sie vielleicht etwas gestresst ist da ich sie ein/zwei Tage nach der heutung mal rausgeholt habe und ich einen Tag später ihr Terrarium wegen etwas Schimmel sauber machen musste.
    Trotzdem hat sie ihr Zuhause nach einer Nacht wieder zugesponnen.
    Zudem kommt sie meistens kurz raus um sich das fressen anzuschauen, macht aber dann kehrt und verzieht sich wieder in ihrem Versteck.
    Habe Angst das irgendwas mit ihr ist da ihr Abdomen auch schon ziemlich geschrumpft ist.
    Bin über jede Hilfe dankbar.


  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    186
    Bei einer Winkelspinne hab ich da auch null Ahnung. Wie lange leben die denn? Wenn ich es jetzt auf Vogelspinnen projeziere: Ein Männchen könnte es nicht sein?

Ähnliche Themen

  1. B. smithi frisst so gar nicht mehr
    Von Blackshadow18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 20:59
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 19:51
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:21
  4. A. amazonica kommt seit Umzug nicht mehr raus
    Von Tanja75 im Forum Avicularia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:20
  5. Rosea frisst seit Monaten nicht mehr
    Von xotoxic im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:19