Welche Art könnte das sein?

Diskutiere Welche Art könnte das sein? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat sich eine Spinne bei mir eingeschlichen, die mir durch ihre ungewöhnliche Färbung auffiel. Bisher habe...
  • Welche Art könnte das sein? Beitrag #1
S

scruffy1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hat sich eine Spinne bei mir eingeschlichen, die mir durch ihre ungewöhnliche Färbung auffiel.
Bisher habe ich so eine Spinne bei mir noch nie gesehen.
Ich bin allerdings nun kein Spinnenfachmann (eher das Gegenteil) und meine Suche im Internet blieb leider bislang erfolglos daher dachte ich eventuell kennt jemand hier diese Art und könnte mir sagen mit wem genau ich mir gerade so die Wohnung teile. :confused:

Anbei mal zwei Fotos von besagtem Achtbeiner:

20171013_144923(1).jpg20171013_144932.jpg


Vielen Dank im Voraus an alle, die sich das hier anschauen und mir eventuell sogar weiterhelfen können. :hi:
 
  • Welche Art könnte das sein? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Welche Art könnte das sein?

  • Welche Art könnte das sein? Beitrag #3
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Welche Art könnte das sein?

Ne Gartenkreuzspinne :D
 
Thema:

Welche Art könnte das sein?

Welche Art könnte das sein? - Ähnliche Themen

Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Vogelspinne aus dem Tierheim, welche Art könnte es sein?: Hallo Ich habe eine Spinne aus dem Tierheim übernommen. Bei der Übernahme sah sie so aus: Inzwischen hat sie sich gehäutet und sieht deutlich...
Die schwere Suche nach einer neuen Wohnung: „Seit mehr als zwei Jahren suche ich eine neue Wohnung.“ In Sabrina Falkes E-Mail-Postfach stapeln sich die Absagen. Schon mehr als 40 Mal haben...
Bin hier leider nicht ganz richtig, vieleicht könnt Ihr mir dennoch weiterhelfen -->: Bin hier leider nicht ganz richtig, vieleicht könnt Ihr mir dennoch weiterhelfen --> Hi Spinnenliebhaber, Da ich im Internet nicht fündig...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben